Registrierung

Servicerufnummern einfach online kostenlos verwalten! Zur Online-Registrierung >>

Portierung

Sie besitzen bereits eigene Servicerufnummern? Portieren Sie Ihre Servicenummern kostenfrei zu uns und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer neuesten Technologien! Zur kostenlosen Portierung >>

Support

Support-Hotline:

0800 - 20 80 5000

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Fax-Hotline:

0800 - 20 80 5009

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

01805 – es geht weiter trotz kostenloser Warteschleife

0180 Service Hotline weiterhin gesetzeskonform

Aufgrund der im März 2012 verabschiedeten TKG Novelle zum Gesetz zu für den Anrufer kostenlose Warteschleife fragen sich immer mehr Kunden ob sie Ihre bisher genutzten 0180 Servicenummern weiterhin gesetzeskonform nutzen können.

Mit dem innovativen Call Management Portal von IhreServicenummer.de können Sie sowohl in Phase 1 als auch in Phase 2 des neuen Gesetzes Ihre Service Hotline weiterhin nutzen. Es muss auch nicht zwangsläufig auf eine der neuen Gassen 01806 oder 01807 umgestiegen werden. Auch Ihre bisher genutzte 01805 Service Hotline können Sie nach wie vor über uns verwalten. Wir bieten zahlreiche Lösungen für eine gesetzeskonforme Nutzung der bestehenden 0180 Service Dienste an. Falls bei Ihnen alle Leitungen belegt sind, können Sie aus zahlreichen online zu verwaltenden Folgefunktionen auswählen:

Überlauf für Service Hotline

  • Bekommen wir von einem Ihrer Ziele ein besetzt gemeldet, so kann gleich der Überlauf auf ein anderes Ziel erfolgen, damit Ihr Anrufer nicht unnötig lange in einer Warteschleife hängt.
  • Call Back
    Ihr Anrufer übermittelt via IVR (Interactive Voice Response), dass er um einen Rückruf bittet. Sie erhalten dann den Rückrufwunsches Ihres Kunden entweder per E-Mail zugesandt, als Statistik im Portal angezeigt, oder Ihr Mitarbeiter wird automatisch mit dem Anrufer verbunden sobald seine Leitung frei ist.
  • Mailbox
    Ihr Kunde hat die Möglichkeit nach einer von Ihnen festgelegten kostenfreien Warteschleifendauer (max. 2 Minuten) sein Anliegen auf einer Mailbox zu schildern, so dass Ihr Mitarbeiter gleich vorbereitet ist wenn er das Anliegen des Kunden bearbeitet.
  • Dreierkonferenz
    Kann das Anliegen Ihres Anrufers nicht gleich von dem ersten Agenten gelöst werden, so kann dieser einen weiteren fachkundigen Agent mit in die Leitung nehmen, so dass Ihr Anrufer nicht erst in eine Folgewarteschleife gerät.
  • Abspannansage
    Sie legen von vornherein fest wie viele Anrufer Ihre Servicenummer gleichzeitig erreichen können. Begrenzen Sie die Anzahl der Anrufer z.B. auf 10 Stück, so erhält der a1te Anrufer eine von Ihnen ausgewählte Abspannansage ehe die Verbindung getrennt wird.

Die oben genannten Moduleinstellungen können Sie sowohl mit den „alten“ 0180 Gassen, wie auch mit den neuen 01806 und 01807 Nummern verwenden.

Sprechen Sie unsere Kundenbetreuung an, wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

2 3 4 5