Registrierung

Servicerufnummern einfach online kostenlos verwalten! Zur Online-Registrierung >>

Portierung

Sie besitzen bereits eigene Servicerufnummern? Portieren Sie Ihre Servicenummern kostenfrei zu uns und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer neuesten Technologien! Zur kostenlosen Portierung >>

Support

Support-Hotline:

0800 - 20 80 5000

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Fax-Hotline:

0800 - 20 80 5009

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

0800 Servicenummer – Ihr Grundstein für Vertrauen und Offenheit

Wir haben die 0800-Rufnummer

Sie möchten Ihren Kundenservice ausbauen, Ihren Kunden mehr entgegenkommen und Vertrauen schaffen? Dann sind Sie mit einer 0800 Servicenummer an der richtigen Stelle. 0800 Sonderrufnummern sind für Ihre Kunden kostenlos und treffen auf positive Resonanz. Wie Ihnen die 0800 Nummer dabei hilft, eine engere Bindung zu Ihren Kunden aufzubauen, wie Sie die Sonderrufnummer beantragen und welche Vorteile sie bringt, erfahren Sie in diesem Artikel. 

Die 0800 Sonderrufnummer – alles, was Sie wissen müssen

In einer globalisierten Wirtschaft ist die Konkurrenz größer als je zuvor. Umso wichtiger ist der Kundenkontakt. Nicht nur, um neue Kunden zu gewinnen, sondern auch, um bestehende Kundenbindungen zu festigen. Es schafft Vertrauen, wenn die Kunden wissen, dass sie Ihr Unternehmen rund um die Uhr und kostenfrei kontaktieren können. Ob es sich um eine Beratung oder um eine Beschwerde handelt, die Kunden können sich darauf verlassen, dass sie einen Ansprechpartner auf der anderen Seite der Leitung finden.

Trotz E-Mail und Chatbot bevorzugen Kunden noch immer das persönliche Gespräch, in dem sie ihr Anliegen schildern und direkt Beratung oder Hilfe bekommen können. Aber wie stellen Sie einen optimalen Kundenservice bereit?

Eine ideale Lösung für einen professionellen Kundensupport ist die 0800 Servicenummer. Eine 0800 Nummer lässt sich beispielsweise für Service-Hotlines, Bestell-Hotlines oder Informationsdienste einsetzen.

Einsatzbereiche

Die Einsatzbereiche der Sonderrufnummer sind breit gefächert und so vielseitig wie Ihr Unternehmen. In den folgenden Bereichen können 0800 Servicenummern zum Einsatz kommen:

  • Bestellhotlines
  • Reklamationen
  • Support
  • Reservierungen
  • Störungsmeldungen

Weiterleitungsmöglichkeiten

  • Weiterleitung der Anrufer auf nationale und internationale Zielanschlüsse
  • Filter wie Wochentage und Uhrzeiten
  • IVRs und Ansagen
  • Mailboxnutzung
  • DTMF-Menüs
  • Wartemusik
  • Begrüßungsansagen
  • Überläufe
  • Call Back Funktionalität

Features

Falls Sie bisher der Annahme waren, mit einer 0800-Nummer auf diverse Features verzichten zu müssen, dann dürfen Sie sich eines Besseren belehren lassen. Auch mit einer Freecall Leitung haben Sie Zugriff auf Features wie Voice2Mail Services, IVR Menü oder Fax2Mail.

Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen

Große Akzeptanz in der Bevölkerung

Im Gegensatz zu 0180- und 0900 Nummern treffen kostenlose Servicenummern wie 0800  auf eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung. Die 0800 Nummer wird vermehrt von Kundencenters angeboten, welche zu größeren Firmen gehören. Damit wird dem Kunden Nähe und auch Erreichbarkeit vermittelt. Die Sonderrufnummer kann sowohl vom Festnetz, als auch vom Smartphone aus gewählt werden.

Leichte Einprägsamkeit

Wesentliches Merkmal der 0800 Servicenummer ist ihre leichte Einprägsamkeit. Hinter der 0800 bleiben Ihnen in der Regel 7 Zahlen frei, welche Sie individuell zusammenstellen können. Wählen Sie eine einfache Zahlenfolge, prägt sich diese schneller bei Ihren Kunden ein. Dem Verbraucher gelingt es daher schnell, Auskunft zu erhalten, da das Wählen der 0800 Nummer nur wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Vertrauen und Freiheit

Mit einer 0800 Rufnummer schaffen Sie, noch bevor sich der Kunde zu einem Anruf entscheidet, eine gewisse Vertrauensbasis. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Anruf für den Kunden kostenlos ist.

0800 wird auch oft mit Freecall gleichgesetzt. Wenn also hinter der 0800 noch das Wort Freecall anzutreffen ist, so zeigt dies, dass für den Anruf nichts bezahlt werden muss. Zwar ist es heute möglich, Flatrates oder Ähnliches zu abonnieren, dennoch haben längst nicht alle solch eine Flatrate. Diese Freecall Nummern werden meist extra auf der Telefonrechnung mit angegeben. Somit ist es auch schier unmöglich, die 0800 Nummer mit anderen Telefonnummern verwechseln zu können. Da diese nicht abgerechnet werden müssen, dient dies lediglich der Ordnung.

Sich für Freecall zu entscheiden, bedeutet auch, mehr Freiheiten ermöglichen zu können. Dem Kunden kann eine längere Beratung ermöglicht werden. Die Anbieter, welche die 0800 zur Verfügung stellen, kümmern sich um alles. Somit muss vom Wunsch bis zur Bereitstellung gar nicht viel Zeit verloren gehen.

Der Anrufer wird nicht lange überlegen, ob er den von Ihnen angebotenen Dienst in Anspruch nehmen möchte. Das ist unter anderem für Bestellhotlines ein Vorteil. Der Anrufer wird nicht versuchen, das Gespräch schnellstmöglich zu beenden, sondern sich beim Anruf an eine 0800-Nummer gerne ausführlich beraten und informieren lassen. Dadurch erhalten Sie als Anbieter letztlich wesentliche höhere Umsatzchancen.

Auch bei Beschwerdehotlines werden 0800 Nummern gerne verwendet. Der Anrufer kann hier sein Anliegen kostenfrei schildern, was sich grundsätzlich positiv auf seine Anrufstimmung auswirkt. Die Kunden fühlen sich letztlich bei einer 0800-Nummer gut betreut und aufgehoben. Die meisten von ihnen wissen mittlerweile auch, dass 0800 Servicenummern für die Anbieter nicht kostenfrei sind, sodass der angebotene Dienst durch die für die Anbieter anfallenden Gebühren deutlich seriöser wirkt.

Den größten Vorteil von 0800 Nummern stellen die hervorgerufenen Emotionen dar. Denn wer der Kundschaft kostenlos behilflich ist, dem wird sofort Vertrauen entgegengebracht. Natürlich regt dies auch direkt zur Inanspruchnahme Ihrer Leistungen an, denn der Kunde weiß sofort, dass er Sie jederzeit kostenfrei erreichen kann, wenn es ein Problem gibt. Auf diese Weise ist die 0800 Servicenummer nicht nur kundenfreundlich, sondern pflegt gleichzeitig auch Ihr Image.

Flexibilität 

Der Einsatz einer 0800 Servicenummer innerhalb eines Betriebes bringt ein hohes Maß an Flexibilität. Da eine 0800 Rufnummer über das Internet geleitet wird, ist es nicht besonders wichtig, von welchem Standort der Mitarbeiter des Kundendienstes den Anruf entgegennimmt. Moderne 0800 Kundenservice-Nummern lassen sich schnell und einfach über ein entsprechendes Webportal administrieren und überwachen. So lassen sich unter anderem weitere Mitarbeiter schnell und bequem zuschalten, wenn die Telefonleitungen aufgrund hoher Anrufzahlen überlastet sind.

Moderne 0800 Nummern bieten zahlreiche weitere Funktionen, von denen sowohl Sie als auch Ihre Kunden profitieren können. So haben Ihre Kunden die Möglichkeit, über bestimmte Zahleneingaben genauer zu differenzieren, aus welchem Grund sie anrufen. Dadurch können Kunden direkt an die zuständige Person weitergeleitet werden, wo ihnen sofort geholfen werden kann, ohne lange in der Telefonwarteschleife warten zu müssen.

Nichts überzeugt so effektiv, wie ein gebührenfreier Kundenservice. Deshalb sollten Sie diesen auch in jeder Pressemitteilung, auf Werbebannern und sämtlichen weiteren kundengewinnenden Maßnahmen erwähnen.

Die wesentlichen Vorteile einer 0800 Nummer zusammengefasst: 

  • Vermittlung von nationalen Anrufen aus den Fest- und Mobilfunknetzen
  • Sekundengenaue Abrechnung ab Verbindungsaufbau
  • Sperrung von Mobilfunkanrufern
  • Black- und Whitelisting einzelner Anrufer
  • Änderung der Zielanschlüsse über einen persönlichen Onlinezugang in Echtzeit
  • neue Absatzmöglichkeit mit niedrigen Investitionskosten
  • keine Gesprächsgebühren für den Anrufer
  • Imageverbesserung durch serviceorientierten und modernen Unternehmensauftritt
  • deutlicher Marktvorteil gegenüber der Konkurrenz durch besseren Kundenservice
  • höhere Anrufbereitschaft der Kunden
  • eine einzige Telefonnummer für ganz Deutschland
  • unterstützende Funktionen bei der Werbung von Neukunden
  • unterstützende Maßnahmen zur Kundenbindung
  • freie Online-Konfiguration mit diversen Routing-Modulen

Routing-Lösungen

Insbesondere, wenn es um die Nutzung von Dienstleistungen geht, kann die Freecall 0800er-Rufnummer noch weitere entscheidende Vorteile ausspielen. Wer ein größeres Unternehmen betreibt, wird mehrere Mitarbeiter für den Kundenservice benötigen.

In einer solchen Situation wäre es normalerweise notwendig, auch mehrere Nummern anstelle einer einzigen 0800-Nummer zu schalten. Hier zeigt sich das Problem: Die Kunden müssen sich diese Nummern dann merken oder aufschreiben.

Wenn Sie sich für eine Freecall 0800er-Rufnummer entscheiden, können Sie sich eine einfach zu merkende Rufnummer für Ihr Unternehmen aussuchen. Der Vorteil dabei: Sie müssen ausschließlich diese Freecall 0800-Nummer auch an Ihre Kunden kommunizieren. Eine solche 0800er-Rufnummer ist üblicherweise leicht zu merken. Durch eine ACD-Anlage ist es für Sie intern sehr einfach möglich, die 0800er-Rufnummer zu routen.

Verschiedene Routing-Lösungen für Sie aufgelistet: 

  • Mailbox
  • Ansagen
  • Fax2Mail
  • datenfähige Weiterleitung
  • Passwort Pin Abfragen
  • Multifall Weiterleitung
  • Universal Modul
  • DTMF Menüs und vieles mehr

Mit einer Servicenummer und deren Routing-Möglichkeiten erhöht sich Ihre Erreichbarkeit und Sie können Standorte und Ressourcen optimal auslasten. Sie ist standortunabhängig verwendbar und Sie haben landesweit eine Nummer. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, Anrufe nach zeitlichen, regionalen oder quantitativen Kriterien zu verteilen oder zu begrenzen und an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Damit gestalten Sie die Kommunikation effizienter und kostengünstiger.

Über ein Reporting-Tool können Sie Ihre Erreichbarkeit analysieren und Ihren Service optimieren. Es lassen sich unterschiedliche Daten sammeln, wie die Anzahl der Weiterleitungen an eine bestimmte Abteilung oder Niederlassung, die Anzahl der unbeantworteten Anrufe oder die Zeit in der Warteschleife. Sie können dann den Kundenservice verbessern, indem Sie etwa das Auswahlmenü optimieren.

Statistiken

Wenn Sie Ihre Kundenkommunikation verbessern und Ihren Umsatz steigern möchten, sind Statistiken unumgänglich. Damit Sie stets den Überblick behalten, bietet Ihnen Ihr Anbieter für 0800 Nummern nicht nur eine oder mehrere Freecall Nummern, sondern auch ein gut strukturiertes und benutzerfreundliches Call Management Portal. Hier können Sie sich jederzeit reinklicken und alle wichtigen Statistiken einsehen und verwalten: 

  • Einzelverbindungsnachweis
  • Rufnummern Statistik
  • Rufnummern Ziel Statistik
  • Ziel Statistik
  • Ziel Rufnummern Statistik
  • Rufnummerngasen Statistik
  • Anrufer Statistik
  • Minutenentwicklung Statistik und vieles mehr

So können Sie Ihre Manpower effektiv einsetzen, da Sie stets Bescheid wissen, wann mit dem größten Anrufaufkommen zu rechnen ist. In Ihrem Call Management Portal ist es Ihnen selbstverständlich auch möglich, alle Anrufweiterleitungen und Service-Ansagen zu verwalten. So ist Ihr Kundeservice immer gewährleistet und es entgeht Ihnen keine Kundenanfrage – auch wenn Sie einmal nicht persönlich erreichbar sind.

Der 0800 Kundenservice – Wie die Kundenhotline Vertrauen weckt

Schauen Sie aufs Display, wenn das Telefon klingelt? Fragen Sie sich auch gleich: „Wer ist das denn?“ Gauner nutzen diese menschliche Neugierde aus und locken Verbraucher damit in eine teure Falle. Welche Falle das ist und wie Sie als Unternehmer mit der 0800-Nummer das Vertrauen Ihrer Kunden wecken und behalten, verraten wir Ihnen in diesem Abschnitt. 

Inzwischen wissen Sie über die verschiedenen Vorteile der 0800 Servicenummer Bescheid und wissen auch, dass sie das Vertrauen Ihrer Kunden Ihrem Unternehmen gegenüber wesentlich steigern kann. Kunden erkennen die 0800 Nummer auf einen Blick und können besten Gewissens abheben. Die Servicenummern ermöglichen dies durch ihre unverkennbare Ziffernkombination 0800. Allerdings vertrauen viele Menschen auf unbekannte Anrufer und nehmen erwartungsvoll Anrufe an, welche sich später als Ping-Anrufe entpuppen. 

Schützen Sie Ihre Kunden vor Ping-Anrufen

Kriminelle finden für Ping-Anrufe immer wieder neue Maschen – und ziehen uns damit das Geld aus der Tasche. Aktuell warnt die Bundesnetzagentur erneut vor Lockanrufen, die für Verbraucher ziemlich teuer werden können. Die Warnung: Nehmen Sie den Telefonhörer am besten erst gar nicht ab, wenn Ihnen die Telefonnummer nicht bekannt ist. Und rufen Sie eine unbekannte Nummer niemals zurück!

Für Unternehmer, die im Telefondialog mit ihren Kunden stehen, sind Ping-Anrufe äußerst ärgerlich und im schlimmsten Fall auch Umsatzbremser, denn sie erschweren den Kontakt zu Kunden.

Was sind Ping-Anrufe? 

Betrüger versuchen, aus Rückanrufen Geld zu ziehen. Sie lassen es nur kurz klingeln und hoffen, dass der Angerufene auf die Rückruftaste drückt – und das passiert sehr häufig.

Beim Rückruf passiert Folgendes: Entweder ist die Leitung am anderen Ende tot, oder es ist eine freundliche Bandansage zu hören. Fakt ist: Je länger man in der Leitung bleibt, desto teurer wird’s. Denn der Rückruf geht ins Ausland, zum Beispiel nach Tunesien oder Burundi. Die Vorwahlen der Länder sehen auf den ersten Blick aus wie wohlbekannte Rufnummern. Verbraucher können die Ländervorwahl 00216 schnell als 02161 für Mönchengladbach verwechseln. Die 00257 gleicht der Vorwahl von Emsdetten 02572.

Mit einer Servicenummer können Kunden Ihre Firmennummer sofort als Ping-Anruf ausschließen. Sie als Unternehmen oder Dienstleister profitieren davon.

Wie beantragen Sie die 0800?

Möchten Sie eine 0800er-Sonderrufnummer als kostenlose Servicerufnummer für Ihre Kunden anbieten? Dann helfen wir von Pulsar Marketing Ihnen gerne weiter! Wir beraten Sie ausführlich und kümmern uns nach Ihrer positiven Entscheidung darum, dass die 0800-Nummer bald von Ihnen in Gebrauch genommen werden kann.

Die 0800er-Sonderrufnummer wird dann von Ihnen für Ihre Kunden sichtbar hinterlegt. Sie binden die 0800-Nummer zum Beispiel in Ihren Webauftritt ein und teilen Sie in Ihrem Katalog oder in Ihrem Branchenbucheintrag mit. Eine kostenlose Servicerufnummer ist ein Angebot, mit dem moderne Unternehmen einen weiteren Beitrag zu einer stabilen Kundenbindung leisten können.

Entscheiden Sie sich zwischen der 0800 Freephone- und der 0800 Freecall Rufnummer

Bei der Bestellung einer 0800 Hotline haben Sie die Auswahl zwischen einer Rufnummer aus unserem 0800 Servicenummern Kontingent und einer eigenen 0800 Service Hotline, die wir über die Bundesnetzagentur bestellen können.

Bei einer 0800 Freecall Servicerufnummer aus unserem Rufnummernkontingent erhalten Sie verschiedene Vorschläge von uns zugesandt und können aus diesen auswählen. Entscheiden Sie sich für eine eigene 0800 Freephone Rufnummer über die Bundesnetzagentur, haben Sie nach der 0800 sieben Ziffern zur freien Auswahl.

Gerne prüfen wir Ihre 0800-Wunschrufnummer auf ihre Verfügbarkeit bei der Bundesnetzagentur. Die Einrichtungsdauer unterscheidet sich bei den Varianten. Eine 0800 Service Call Hotline ist regulär noch am selben Tag verfügbar, die Einrichtungsdauer einer eigenen 0800 Servicenummer über die Bundesnetzagentur beträgt ab Antragstellung ca. anderthalb bis zwei Wochen.

Für beide Wege erhalten Sie bei uns Zugangsdaten zu einem persönlichen Online-Kundenzugang, über welchen Sie Ihre 0800 Service Hotline letztlich verwalten können. Sie sind also nicht auf unsere Support- und Öffnungszeiten angewiesen, sondern dürfen die 0800 Freecall Rufnummer jederzeit online und eigenständig in der Art der Weiterleitung verändern.

Zudem haben Sie Zugriff auf zahlreiche Statistiken, um eine Auswertung über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter zu bekommen.

Mit welchen Kosten muss man bei einer 0800 Nummer rechnen?

Die Kosten für eine moderne Kundenservice-Rufnummer können pauschal in zwei Kategorien unterteilt werden: Der erste Kostenpunkt bezieht sich auf die Gebühr für den Dienstleister, der die 0800 Rufnummer anbietet. Hier lassen sich die Kosten leicht kalkulieren, da viele 0800 Nummer-Anbieter monatliche Abonnement-Pakete für einen bestimmten Festbetrag anbieten. Bei dem zweiten Kostenpunkt handelt es sich um die laufenden Telefonkosten. Die Kunden, die den Kundenservice des Unternehmens anrufen, zahlen in der Regel nichts für den Anruf. Die anfallenden Kosten trägt das angerufene Unternehmen.

Je nachdem, wie groß das Anrufvolumen ist und aus welchem Netz angerufen wird, können die Kosten unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihr Unternehmen zu hohe Kosten vermeiden will, die durch den hauseigenen 0800 Kundenservice entstehen, stehen Ihnen einige effektive Möglichkeiten zur Verfügung. So können Sie bestimmte Anrufgruppen wie Anrufe aus dem Mobilnetz sperren, wodurch sich Kosten nachhaltig senken lassen.

Pulsar Marketing – Ihr 0800 Anbieter für mehr Transparenz

Wenn Sie Ihr Geld nur ungern zum Fenster hinauswerfen, dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen zufriedenen Kundenstamm zu generieren und 0800 zum besten Preis anzubieten. Ein günstiger 0800 Anbieter ist genau nach Ihrem Geschmack? Großartig! Dann überdenken Sie einfach noch einmal die Vorteile einer Freecall-Nummer, bevor Sie auch für Ihre Firma eine 0800 schalten.

Tipps zur einfachen 0800 Nummer

Wie bereits erwähnt, sind 0800 Servicenummern besonders erfolgreich, wenn sie leicht einprägsam sind. Da Sie in der Regel nach der 0800 sieben Ziffern frei wählen dürfen, lohnt es sich, etwas Fachwissen darüber zu haben, wie man eine besonders leicht einprägsame Servicenummer zusammenstellt. 

Wer eine besondere Servicenummer haben möchte, sollte sich zunächst Gedanken über die Kombination der einzelnen Ziffern Gedanken machen. Denn kein Kunde ruft gerne wieder an, wenn er jedes Mal die Telefonnummer des Kundenservice oder der Bestell-Hotline aufwendig heraussuchen muss. Kann er sich die Zahlenfolge aber leicht merken, greift er schnell wieder zum Hörer.

Überprüfen Sie deshalb vor der Beantragung Ihrer 0800 Nummer, ob eine sogenannte VIP-Nummer zur Verfügung steht. Diese besteht aus einer Zahlenkombination, die für die meisten leicht zu merken ist.

Verkaufspsychologisch ist das sinnvoll. Denn wenn eine Telefonnummer einfach ist, wenn die einzelnen Ziffern eine Art sinnvoller Reihenfolge ergeben (wie 111 222 333), dann haben Anrufer ein positives Gefühl, wenn sie diese Nummer wählen. Sie fühlen sich bestätigt, weil sie die Rufnummer auswendig kennen. Dadurch neigen sie eher dazu, die Nummer auch ein zweites, drittes oder viertes Mal anzurufen.

Immer beliebter werden auch die sogenannten Vanity-Nummern. Dabei handelt es sich um eine Rufnummer, die mithilfe von Buchstaben dargestellt wird – zum Beispiel mit Ihrem Firmennamen. Viele Menschen können sich einen Namen leichter merken als eine Ziffernkombination. So bleibt zum einen der Name des Unternehmens im Gedächtnis haften – und zum anderen die Telefonnummer.

Ist eine 0800 Nummer für die Anrufer immer kostenlos?

Wer bei einer Hotline anruft, ohne der Vorwahl bzw. der Ansage vor Gesprächsbeginn Beachtung zu schenken, kann sich rasant eine enorm hohe Telefonrechnung einhandeln. Besonders, wenn es sich um eine 0900er-Nummer handelt. Hier können die Gebühren wahrlich in die Höhe schießen. Früher sogar bis ins Unermessliche.

Doch da dies immer mehr unaufmerksame Menschen in die Schuldenfalle stolpern ließ, schob der Gesetzgeber einen Riegel vor. Für 0900er-Nummern gilt deshalb zur Absicherung von ahnungslosen Anrufern seit Jahren eine Kostenbremse. Das heißt, der Eigentümer einer 0900er-Nummer, darf höchstens 3 Euro pro Minute berechnen und für den einzelnen Anruf niemals mehr als 10 Euro in Rechnung stellen. Das sind natürlich immer noch sehr hohe Preise, aber so hat der Anrufer zumindest eine Chance auf eine gewisse Kostenkontrolle.

Bei Hotlines ist es eben wichtig, dass man entweder das Kleingedruckte liest oder aufmerksam der Ansage vor dem Gespräch lauscht. Ein 0900er-Anbieter ist dazu verpflichtet, den Anrufer eingehend über die Kosten des Gesprächs zu informieren.

0800 vs. 0700 – die wichtigsten Unterschiede zusammengefasst

Die Vorteile einer 0800 Nummer liegen auf der Hand: Sie ist für den Anrufer ausnahmslos kostenfrei. Die 0700er-Nummer kann hier nicht wirklich mithalten, denn die Preise für ein Gespräch sind saftig. Von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 18:00 Uhr zahlt der Anrufer 6,3 Cent pro 30 Sekunden. Auch in der übrigen Zeit sind es noch 6,3 Cent pro Minute.

Wem das Wohl des Kundens wichtig ist und wer die Kundschaft nicht schon zu Beginn einer eventuellen Geschäftsbeziehung finanziell überfordern möchte, wendet sich besser an einen 0800 Anbieter. Ein kostenfreier Kundenservice ist in der heutigen Zeit nicht nur möglich, sondern wird mittlerweile auch erwartet.

Die Preise sind für den Auftraggeber relativ überschaubar und längst nicht mehr so hoch wie zu Beginn der Einführung dieser Nummer. Ihr 0800 Anbieter klärt Sie gerne bezüglich der Preise auf und hilft Ihnen dabei, sich für die richtige Lösung zu entscheiden.

Geo Rufnummern

Auch Geo Rufnummern erfreuen sich großer Beliebtheit und können von Ihren Kunden zum Ortstarif angerufen werden. Ob Freecall oder Minutenpreise ab 0,03 Cent, eine kundenfreundliche Hotline basiert immer auf fairen Konditionen und kommt ohne hohe Zusatzgebühren für den Anrufer.

Entscheiden Sie sich für eine Geo Rufnummer, rufen Kunden von einer deutschen Festnetz-Flatrate ohne Telefongebühren bei Ihnen an. Auch aus dem Mobilfunknetz sind die Preise günstig und erfordern keinen höheren finanziellen Aufwand, als es bei einem herkömmlichen Festnetzgespräch der Fall ist. Möchten Sie telefonische Kontakte über Ihre Hotline akquirieren, sind Sie mit Freecall-Anrufen gut beraten und sorgen durch die Freephone-Hotline dafür, dass Sie neue Kunden gewinnen und Ihren Stammkunden einen Vorteil verschaffen.

Alternativ zum Freephone können Sie die Vorteile einer Geo-Nummer wählen und sich für eine lokale Vorwahl entscheiden. Während Sie bei Freecall durch eine 0800-Rufnummer nicht zu lokalisieren sind, bietet die Geo-Nummer eine Bestimmung Ihres Standorts. In fast allen Regionen Deutschlands sind Geo Rufnummern verfügbar und können eine direkte Weiterleitung zu Ihrer bisherigen Rufnummer erhalten.

Wir unterstützen Sie dabei, die gewünschte Geo Rufnummer für Ihre Hotline zu finden und Kundenfreundlichkeit durch geringe oder nicht vorhandene Telefongebühren in den Fokus zu stellen. Die lokale Zuordnung spielt für viele Anrufer eine wichtige Rolle und sorgt für eine Vertrauensbasis. Die Geo Rufnummer ist daher auch eine praktische Alternative zum Freecall Angebot.

Beantragen Sie jetzt Ihre eigene 0800 Servicenummer

Wann würden Sie denn gerne Ihre 0800 schalten? Heute? Morgen? Oder am besten schon gestern? Wir passen uns gerne Ihrem Tempo an und präsentieren Ihnen eine Telefonlösung, von der Sie in den nächsten Jahren sehr profitieren werden.

Um Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihrem Geschmack machen zu können, benötigen wir natürlich einige Details rund um Ihre Firma. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir dann auch gerne all Ihre Fragen. Wir sind nämlich nicht nur ein günstiger 0800 Anbieter, sondern legen auch Wert darauf, dass wir Ihnen eine Leistung verkaufen, die auch zu Ihnen und Ihrer Firma passt.

Ideal ist eine 0800 Nummer für Sie, wenn Sie …

  • … für Ihr Unternehmen eine Service-Hotline führen
  • … für Ihre Kunden Informationsdienste bereitstellen
  • … für telefonische Bestellungen jederzeit erreichbar sein müssen
  • … für eine Promotionsaktion einen vertrauenswürdigen Auftritt benötigen
  • … für Ihre externe Kommunikation (Werbung) eine eingängige Rufnummer wünschen

Noch Fragen?

Für eine ausführliche telefonische Beratung erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr unter der selbstverständlich gebührenfreien Nummer 0800 – 20 80 5000. Wir ermöglichen unseren Kunden aber auch, eine neue 0800-Nummer direkt online zu schalten. Eine gute Option für Kunden, die bereits wissen, welcher Tarif für sie der Beste ist.

2 3 4 5