Registrierung

Servicerufnummern einfach online kostenlos verwalten! Zur Online-Registrierung >>

Portierung

Sie besitzen bereits eigene Servicerufnummern? Portieren Sie Ihre Servicenummern kostenfrei zu uns und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer neuesten Technologien! Zur kostenlosen Portierung >>

Support

Support-Hotline:

0800 - 20 80 5000

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Fax-Hotline:

0800 - 20 80 5009

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

BAMF-Affäre reißt nicht ab – Bürgerfreundlichkeit durch Georufnummer bleibt erhalten

Die 00800 Nummer

Mit der Georufnummer kundenfreundlich kommunizieren

Eine Georufnummer repräsentiert sich als dynamische Form der Kommunikation. Für die Geonummer gilt für alle Anruferinnen und Anrufer der Ortstarif. Dies gilt auch für mögliche Warteschleifen, die aufgrund erhöhten Anrufaufkommens entstehen können. Auch deshalb genießen sie bei Menschen, die sie nutzen, eine sehr hohe Akzeptanz. Sie erkennen daran, dass ihre Anliegen respektiert werden und Kundenservice eine wichtige Säule unserer Gesellschaft darstellt.

Unser Unternehmen stellt sich vor

IhreServicenummer.de hat sich seit vielen Jahren auf die Vergabe unterschiedlicher Servicenummern spezialisiert. Die bekanntesten sind die 0800 und 0180. Unsere Angebote umfassen ferner die 0900, 0137, internationale Servicenummern und zu guter Letzt die geographischen Servicenummern. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen im Telekommunikations-Business zählen wir zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Selbstverständlich passen wir Ihre Servicenummern Ihren individuellen Anforderungen an. Eine persönliche, kompetente Betreuung und Beratung rundet unsere Firmenphilosophie ab.

Für wen eine Georufnummer geeignet ist

Sie stellt in erster Linie eine hohe Kundenfreundlichkeit dar. Selbstverständlich kann sie mit individuellen Ansagen oder Weiterleitungen eingerichtet werden. Servicenummern sind daher ein wichtiges Instrumentarium für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Doch nicht nur Gewerbetreibende stellen ihren Kunden ortsgebundene Servicenummern zur Verfügung, sondern auch Organisationen und Einrichtungen des öffentlichen Lebens. Als gutes Beispiel sei hier das Bundesamt für Integration und Flüchtlinge genannt. Es sieht sich derzeit unzähligen Fragen aus vielen Teilen der Gesellschaft ausgesetzt. Fragen von Menschen, die verunsichert sind und Hilfe benötigen. Und von Menschen, die eng mit diesem Amt zusammenarbeiten. Schließlich stehen hinter dem BAMF viele Organisationen und Einrichtungen, die auf eine gut funktionierende Zusammenarbeit angewiesen sind. Eine zentrale Servicenummer präsentiert sich daher auch hier als Callcenter, das seine Bürgerfreundlichkeit trotz hohen Arbeitsaufkommens bewahrt.

Gerne beraten wir Sie detailliert über unsere modernen Telekommunikationswege, mit denen auch Sie innovativ und effizient Ihren Alltag erleichtern werden.

2 3 4 5