Registrierung

Servicerufnummern einfach online kostenlos verwalten! Zur Online-Registrierung >>

Portierung

Sie besitzen bereits eigene Servicerufnummern? Portieren Sie Ihre Servicenummern kostenfrei zu uns und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer neuesten Technologien! Zur kostenlosen Portierung >>

Support

Support-Hotline:

0800 - 20 80 5000

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Fax-Hotline:

0800 - 20 80 5009

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Covid-19 Service Hotline

Covid-19 Service Hotline für Impfzentren und Teststationen

Die Impfungen gegen COVID-19 haben begonnen und werden rasch ausgeweitet. Damit kommt auf Impfzentren und Teststationen ein erheblicher logistischer Aufwand zu. Um diesen Aufwand möglichst effektiv zu bewältigen, bietet sich eine eigene Service Hotline für die zu Impfenden Menschen an.

Deshalb haben wir eine solche Corona Hotline als aktuelles Produkt in unser Portfolio aufgenommen. Mithilfe der Hotline können Sie einen erstklassigen Kundenservice zu geringen Kosten anbieten. Die Nutzung der Hotline ist für Ihre Kunden unkompliziert und für Sie selbst nicht mit hohem technischen Aufwand verbunden.

Eigenschaften der Corona Hotline

Die Hotline hilft dabei, Personalkosten in nennenswertem Umfang zu sparen. Sie zeichnet sich zusätzlich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und bietet vollautomatische Routing-Möglichkeiten nach Postleitzahlen oder anderen Kriterien. Dadurch ist die sofortige Weiterleitung der Kunden zum richtigen Impfzentrum oder der richtigen Teststation möglich. Darüber hinaus ist die Hotline mit einem automatischen DTMF Menü ausgestattet.

Im DTMF Menü können Sie die häufigsten Anliegen der Kunden formulieren und auf Wunsch auch bereits automatische Antworten einpflegen. Dadurch entsteht ein nochmals reduzierter Bedarf an Mitarbeitern, die ansonsten die immer gleichen Fragen persönlich beantworten müssten. Auch die Terminvergabe lässt sich über die Hotline mit ihren globalen Anwendungsmöglichkeiten für alle Impfzentren und Teststationen bequem organisieren.

Weitere Vorteile der Hotline für Unternehmer und Kunden

Neben der Einsparung von Personalkosten profitieren Sie als Betreiber der Hotline von einem minimalen Verwaltungsaufwand und der Vereinfachung innerbetrieblicher Organisationsabläufe. Der technische Aufwand für Sie ist praktisch null. Es ist kein Telefonanschluss und auch keine andere technische Installation vor Ort nötig.

Die Kunden profitieren von einer verfügbaren Service-Hotline in Form schneller Beantwortung ihrer wichtigsten Fragen im DTMF Menü. Dank der schnellen korrekten Zuordnung zu der gewünschten Impfstelle und verkürzter Wartezeiten am Telefon reduziert sich außerdem der zeitliche Gesamtaufwand.

Jetzt mehr über die Corona Hotline erfahren!

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und sichern Sie sich unsere neue Corona-Hotline, um bei der Impflogistik schneller, günstiger und effizienter vorzugehen. Sollten noch Fragen zu unserer Hotline offen sein, beantworten wir diese natürlich gerne und ausführlich. Kontaktieren Sie uns jetzt.

2 3 4 5