Registrierung

Servicerufnummern einfach online kostenlos verwalten! Zur Online-Registrierung >>

Portierung

Sie besitzen bereits eigene Servicerufnummern? Portieren Sie Ihre Servicenummern kostenfrei zu uns und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer neuesten Technologien! Zur kostenlosen Portierung >>

Support

Support-Hotline:

0800 - 20 80 5000

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Fax-Hotline:

0800 - 20 80 5009

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Feiertage – Routingmöglichkeiten für Ihre Service-Hotline

Service-Hotline und Feiertage

Unser innovatives Call Management Portal bietet für beide der o. g. Herausforderungen die entsprechenden Lösungen. Wir besitzen eine Vielzahl an praxisorientierten Routingmodulen, welche Ihrer Service-Hotline den nötigen Funktionsumfang ermöglichen. Sollten die vorgefertigten Module nicht Ihrem gewünschten Call-Flow entsprechen, entwickeln wir von IhreServicenummer.de gerne individuelle Routingmodule, welche ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen konzipiert sind. Standardgemäß haben wir für alle Servicenummern folgende Routingmöglichkeiten im Programm:

Standard-Weiterleitung

In diesem Modul muss eine Zielnummer definiert werden. Die Standard-Weiterleitung routet auf genau ein Ziel.

Folgende Möglichkeiten der Einstellung bieten sich dabei:

  • Festlegen einer Begrüßungs-Ansage
  • Festlegen einer Wartemusik
  • Abspielen eines kurzen, selbst definierten Signaltons am Ziel, bevor der Anrufer durchgestellt wird
  • Blocken von Mobilfunkanrufern bei 0800er Rufnummern

Multicall Profi-Weiterleitung

Dieses Modul gestattet dem Mandanten die Definition mehrerer Zielrufnummern, wobei folgenden Funktionen eingebunden werden können:

  • Festlegen einer Begrüßungs-Ansage
  • Festlegen einer Wartemusik
  • Festlegen eines Abspanns bei besetzt oder nicht erreichbar
  • Festlegen einer Ansage außerhalb der Zeiten
  • Mehrere Möglichkeiten zur Anzeige der Absenderrufnummer (keine Änderung erzwingen, Absenderrufnummer immer unterdrücken, Servicenummer signalisieren
  • Definieren mehrerer Weiterleitungsziele

Pro Weiterleitungsziel ergeben sich folgende Möglichkeiten:

  • Festlegen einer sekundengenauen Verzögerung bis zur Durchstellung zum Ziel
  • Eingrenzung nach Zeitraum, in dem das Ziel erreichbar sein soll
  • Filter nach Wochentagen, an dem das Ziel erreichbar sein soll

Multicall Weiterleitung mit Warteschleife

In diesem Modul können vom Mandanten mehrere Zielrufnummern definiert werden. Eine zusätzliche Warteschleife für die Service-Hotline kann aktiviert werden. Dieses Modul ähnelt der beschriebenen Multicall Profi-Weiterleitung mit der Ausnahme der Mailbox-Funktionalität.

Multicall ursprungsabhängig

In diesem Modul können Sie abhängig vom Vorwahlbereich mehrere Zielservicerufnummern definieren. Das Modul ähnelt der Multicall Profi-Weiterleitung. Der einzige Unterschied ist, dass ein Mandant pro Weiterleistungsziel der Service-Hotline einen Vorwahlbereich definieren kann. In der ersten Zeile der Weiterleitungsziele wird standardmäßig immer der Überlauf definiert.

Multicall Weiterleitung / Prozentuale Verteilung

In diesem Modul können Sie prozentabhängig mehrere Zielservicerufnummern definieren. Auch dieses Modul ähnelt der Multicall Profi-Weiterleitung. Der Unterschied hier ist die Möglichkeit einer Angabe eines prozentualen Anteils pro Weiterleitungsziel.

Pre-Qualified DTMF Multicall

Dieses komplexe Modul vereint mehrere Elemente in einem und gestattet dem Mandanten, das Anliegen des Anrufers durch eine Tasten-Vorauswahl besser zu qualifizieren. Außerdem kann hinter jeder Taste ein anderes Modul aus dem vorhandenen Modul-Repertoire geschaltet werden.

Mailbox

Diese Form ermöglicht es dem Anrufer nach dem Abspielen einer kundenspezifischen Ansage, Name oder Rückrufnummer zu hinterlassen. Optional steht die Standard-Mailboxansage aus unserem Kontingent zur Verfügung. Die hinterlassene Nachricht kann entweder nur im Portal gespeichert oder zugleich noch per E-Mail zugestellt werden. Diese Funktionen ergeben sich hierfür:

  • Festlegen der maximalen Aufnahmedauer
  • Sprechpausenerkennung
  • E-Mail Adresse (+ CC und BCC möglich)

Ansage

Hierbei wird dem Anrufer eine Datei abgespielt und die Verbindung im Anschluss getrennt. Die abzuspielende Datei muss selbst im persönlichen Kundenzugang hochgeladen werden. Verwenden Sie bitte am besten WAV-Dateien im Dateiformat 8000 Hz, 16 Bit, Mono, A-Law kodiert!

Fax2Mail

Durch diese Variante sind der Empfang von Faxnachrichten und die Weiterleitung per E-Mail Dateianhang möglich. Als Funktionen ergeben sich:

  • Notiz zum Routing kann hinterlegt werden
  • Wahl zwischen Zustellung als PDF oder TIF
  • E-Mail Adresse sowie CC oder BCC Adressen können hinterlegt werden
  • Wahlweise Speicherung im Portal oder Versand per Mail

Die Fax-Datei kann entweder als PDF oder Tif zugestellt werden. Im Portal selbst ist die Speicherung nur als Tif möglich.

Datenfähige Weiterleitung

Auch die Datenfähige Weiterleitung für Modem, ISDN, Fax und Sprache ist möglich. Das Spektrum an Funktionen umfasst:

  • Eingabe einer Zielnummer
  • Notiz zum Routing kann hinterlegt werden
  • Absenderrufnummern-Anzeige
  • Keine Änderung erzwingen
  • Absenderrufnummer immer unterdrücken
  • Servicenummer signalisieren

Erotik-Lines (nur für 0900)

Mit diesen vier Modulen können Sie Ihre Service-Hotline ganz einfach auf unsere Erotik-Center leiten  und müssen nichts machen, außer Ihre Service-Hotline zu bewerben.

Derzeit können Sie aus folgenden Modulen wählen:

  • Domina + Peitsche
    Dominanten Frauen dienen ist hier angesagt. Lassen Sie sich zeigen, wo´s langgeht
  • Moderatorservice hart
    Der etwas härtere Sofortkontakt zu heißen Frauen.
  • Moderatorservice soft
    Der Sofortkontakt zu netten Frauen – Erotische Gespräche für alle Altersklassen.
  • Lesben Intim
    Frauen treffen Frauen und bleiben unter sich im Lesben Treff.

Bitte geben Sie Bescheid, falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu unseren Routingmöglichkeiten oder Servicenummern haben. Sehr gerne stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Service-Hotline 0800-20805000 (+49 89 55262921 aus dem Ausland) mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Support Team von IhreServicenummer.de wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszei

2 3 4 5