Registrierung

Servicerufnummern einfach online kostenlos verwalten! Zur Online-Registrierung >>

Portierung

Sie besitzen bereits eigene Servicerufnummern? Portieren Sie Ihre Servicenummern kostenfrei zu uns und nutzen Sie die vielen Vorteile unserer neuesten Technologien! Zur kostenlosen Portierung >>

Support

Support-Hotline:

0800 - 20 80 5000

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Fax-Hotline:

0800 - 20 80 5009

(werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

Vorteile der Servicenummer im Gesundheitswesen

Dass eine kostenlose Servicenummer im Gesundheitswesen sowohl für Pharmaunternehmen als auch für Patienten sowie deren Angehörige eine ausgezeichnete Einrichtung sind, steht außer Frage. De facto handelt es sich bei einer gebührenfreien Rufnummer im medizinischen Kundenservice im um ein Instrument, das facettenreich zum Einsatz kommen kann. So ist es mithilfe einer…

Gute Kundenkommunikation mit 0180

Kundenkommunikation mit 0180
Eine gute Kundenkommunikation bedeutet unter anderem, am besten rund um die Uhr telefonisch für die Kunden erreichbar zu sein. Bei Unternehmen ist die kostenlose Servicenummer 0800 sehr beliebt. Doch auch die Vorwahlnummer 0180 hat ihre Vorteile. Wie gute Kundenkommunikation mit der 0180 funktioniert, erläutern wir hier.  Was ist eine gute…

Qualitätssicherung durch Call Monitoring

Qualitätssicherung durch Call Monitoring
Wie schnell erreicht ein Kunde das Unternehmen? Wie freundlich und kompetent ist der Mitarbeiter beziehungsweise Agent am Telefon? Wichtige unternehmerische Fragen in Sachen Kundenkommunikation, die zu beantworten sind. Eine Lösung ist Call Monitoring. Bei der Qualitätssicherung durch Call Monitoring erhalten Unternehmen wertvolle Daten, von denen sie profitieren. Call Monitoring kann…

Was ist eine GEO-Nummer mit IN-Funktion?

GEO-Nummer IN-Funktion
Das kennen Sie sicherlich: Wenn Sie als Kunde eine Frage haben und ein Unternehmen anrufen, erwarten Sie einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon. Einen, der Ihnen zuhört und Lösungen parat hat. Ein anonymes Callcenter wirkt bei einem wichtigen Anliegen eher abschreckend. Auch die Weiterleitung zu einem Mobilfunkanschluss macht nicht unbedingt den…

Vorwahl 00800 oder 0800 – welche ist sinnvoller?

00800
Sie wollen Ihren Kunden den best möglichen Service bieten? Sie legen Wert darauf, dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr erreichbar ist? Dann sind Sie mit einer Servicenummer bestens bedient! Doch welche Vorwahl ist die richtige für Ihr Anliegen? Es gibt zum einen die Möglichkeit, eine Servicenummer mit der 0800…

Einfach die 0800 mieten – wenn’s flott gehen soll

0800 mieten
Sie wollen kurzfristig – am besten ab sofort –, dass Ihr Unternehmen auch am Wochenende oder in den Abendstunden erreichbar ist? Eine eigene Servicenummer zu beantragen, dauert aber seine Zeit. Die Lösung: einfach die Servicenummer 0800 mieten. Welche Vorteile das „0800 mieten“ noch hat und wie Sie diese Nummer für…

Was steckt hinter der Servicenummer 0137?

Servicenummer 0137
Eine Telefonnummer kann weitaus mehr, als nur eine Verbindung herzustellen. Über die Vorwahl ist es möglich, die Kosten für den Anruf zu teilen (über die 01805 Nummer) oder ganz vom Empfänger übernehmen zu lassen (0800 Nummer). Eine Servicenummer kann aber auch dazu genutzt werden, Spenden zu sammeln, Gelder einzuziehen und…

Moderne Sprachdialogsysteme – Tipps für Unternehmer

Moderne Sprachdialogsysteme
Sprachdialogsysteme sind wie auch Servicenummern unternehmerisch wertvolle Kommunikationsmittel der Gegenwart und der Zukunft. Wenn früher ein geschulter Mitarbeiter Kunden am Telefon Rede und Antwort stehen musste, so werden in Unternehmen heute moderne Sprachdialogsysteme angewendet.  Der Kunde beziehungsweise Anrufer spricht mit einer automatisierten Telefonzentrale, also mit einem Computer. Was ein Computer…

VIP-Nummer – das macht sich bezahlt!

VIP-Nummer
Ein Unternehmer und Geschäftsmann lächelt zufrieden, wenn der Kunde die Telefonnummer seiner Firma sogar auswendig kennt. Dann bestellt dieser Kunde viel, dann ist er treu. Und dann geht er wohl kaum zur Konkurrenz. Wie oft er wohl bei der Firma anrufen muss, bis er die Zahlen im Köpfchen hat? Wenn…

Marketing Rufnummer: Servicenummern für Werbeanalysen

Marketing Rufnummer
Telefonieren ist auch im E-Mail-Zeitalter das beste Mittel der Kommunikation. Wenn Kunden Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung erhalten wollen, greifen sie gern zum Telefon und rufen das Unternehmen an. Direkte Fragen – direkte Antworten, ist das Motto. Für Unternehmen sind Kundenanrufe äußerst wertvoll. Denn dadurch erhalten sie wichtige…